Firmengeschichte

 

 

 

PORTOS S.J. - ein Hersteller hochwertiger Fensterrollläden aus Großpolen- wurde am Anfang der 90-er Jahre in Kalisz, als eine private Firma von Renata und Tomasz Szukalscy gegründet.

 

Von Anfang an beschäftigt sich PORTOS mit der Fertigung und dem Verkauf von Vorbaurollläden. Die intensive und dynamische Entwicklung der Firma sowie hohe Investitionsaufwendungen machten sie zu einer der führenden Rollladenhersteller in Polen. Der Einkauf moderner Maschinen und Technologien für Rollladenfertigung hat uns ermöglicht, unseren Kunden hochqualitative Produkte preisgünstig anzubieten.
Heute nimmt die Firma PORTOS eine Fläche von ca. 45.000m2. Im Jahre 2009 haben wir ein Grundstück mit einer Gesamtfläche von 20.000 m² erworben. Ein Jahr später wurde dort ein neues Objekt mit einer Fläche von 7.000m2 errichtet. Weitere Bauinvestitionen gab es Anfang des Jahres 2011. In jener Zeit wurden weitere Hallen zur Verfügung gestellt. Die Lagerfläche ist um weitere 10.000 m² vergrößert worden. Für die restliche Fläche werden Stellplätze, Ladezonen u. A. geplant.
 
Hochqualifizierte Arbeitskräfte stehen uns stets zur Verfügung. Intensive Entwicklung und maximale Kundenzufriedenheit sind Hauptziele der Firma PORTOS. Eigener Transport und eine leistungsfähige Logistik ermöglichen uns Lieferungen an den vom Kunden ausgewählten Ort.
 

 

Eigentümer,
Renata und Tomasz Szukalscy

 Początek strony