Firmengeschichte

 

 

 

PORTOS – ein polnischer Hersteller der Fensterrollläden wurde am Anfang der 1990er Jahre in Kalisz als eine private Firma der Eigentümer Renata und Tomasz Szukalscy gegründet.

 

Von Anfang an beschäftigt sich PORTOS mit der Herstellung und dem Verkauf von Vorbaurollläden. Durch ihre intensive Entwicklung sowie zahlreiche Investitionen wurde die Firma zu den führenden Herstellern auf dem polnischen Markt. Der Einkauf moderner Maschinen und Technologien für Rollladenherstellung hat uns ermöglicht, unseren Kunden hochqualitative Produkte preisgünstig anzubieten.

 

Heute verfügt die Firma PORTOS über eine Fläche von ca. 45.000 qm, die den Geschäftssitz in Kalisz, Produktionshallen sowie eine Lagerfläche umfasst. 2017 in Kuchary wurde ein Neugebäude mit einer Gesamtfläche von 68.000 qm mit Produktionshallen, Lager- und Büroräumen errichtet.

 

Die Firma PORTOS verfügt über hochqualifiziertes Personal. Ihr Ziel ist es, ihre Kunden maximal zufrieden zu stellen und sich stets zu entwickeln. Eigener Transport und leistungsfähige Logistik ermöglichen uns sofortige Lieferungen an den vom Kunden ausgewählten Ort.
 

 

Eigentümer,
Renata und Tomasz Szukalscy

  Początek strony